Domain verlagpeterguhl.de kaufen?

Produkt zum Begriff Verlage:


  • Gutschein Block 50Bl Bücher MICHEL-VERLAG GB-38
    Gutschein Block 50Bl Bücher MICHEL-VERLAG GB-38

    Gutschein Block 50Bl Bücher MICHEL-VERLAG GB-38

    Preis: 41.84 € | Versand*: 4.75 €
  • Das große BUNTE-Königskinder-Buch (BUNTE Bücher - BUNTE Entertainment Verlag~Butterbrod, Anna)
    Das große BUNTE-Königskinder-Buch (BUNTE Bücher - BUNTE Entertainment Verlag~Butterbrod, Anna)

    Das große BUNTE-Königskinder-Buch , Wussten Sie, dass Amalia der Niederlande Cocktails liebt und in einer Strandbar unter dem Pseudonym »Claire« mit angepackt haben soll? Oder dass König Felipe von Spanien und seine Letizia sich vom Geschlecht ihres erstgeborenen Kindes überraschen lassen wollten, sich aber noch im Krankenhaus für den Namen Leonor entschieden? Oder dass George of Cambridge gern zu Shakira tanzt? »Das große BUNTE-Königskinder-Buch« vereint die wichtigsten Fakten, die schönsten Geschichten und lustigsten Insides gepaart mit tollen Bildern: von ihrer Betreuung sowie Ausbildung über den Erziehungsstil, den sie genießen, bis hin zu den vielfältigen Strategien, mit denen sie sich auf die Thronfolge vorbereiten. Lernen Sie die König*innen von (über)morgen kennen und tauchen Sie ab in die schillernde Welt der Royals. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221105, Produktform: Leinen, Autoren: BUNTE Bücher - BUNTE Entertainment Verlag~Butterbrod, Anna, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: Royals; Königshäuser; König; Prinz Harry; Reserve; Royaler Nachwuchs; Adel; Royal Kids; Krone; Prinzessin; People Magazin; Kronprinzessin; Prinz; Englisches Königshaus; Schwedisches Königshaus; Norwegisches Königshaus; Dänisches Königshaus; Belgisches Königshaus; Spanisches Königshaus; Queen Elizabeth II; Niederländisches Königshaus; Queen; Estelle von Schweden; Ingrid von Norwegen; Leonor von Spanien; Amalia der Niederlande; Elisabeth von Belgien; George von England; George of Cambridge; Prinz William; Prinzessin Diana; Herzogin Kate; Victoria von Schweden; Mette-Marit Tjessem Høiby; Haakon von Norwegen; Frederik von Dänemark; Christian zu Dänemark; Mary von Dänemark; Letizia von Spa, Fachschema: Medienwirtschaft, Fachkategorie: Medien, Kommunikation, Unterhaltung und Informationsindustrie~Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Lachen, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Biografien: Könige und Königinnen, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BUNTE Bücher, Verlag: BUNTE Bücher, Verlag: BUNTE Bcher, Länge: 204, Breite: 147, Höhe: 21, Gewicht: 512, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2790582

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Literatur-Werkstatt 'Elmar'
    Literatur-Werkstatt 'Elmar'

    Literatur-Werkstatt 'Elmar' , Unterrichtsmaterial für Lehrer an Grundschulen, Fach: Deutsch, Kunst, Klasse 1-2 +++ Der kleine Elefant Elmar ist anders als die anderen Elefanten. Er ist bunt gescheckt und damit ganz und gar nicht elefantenhaft. Doch gerade das macht ihn so beliebt. Denn Elmar sieht nicht nur bunt und fröhlich aus - er ist es auch. Und mit seiner guten Laune und seiner Fröhlichkeit bringt er die Elefantenherde und alle anderen Tiere im Urwald ganz schön auf Trab. So abwechslungsreich und fröhlich wie Elmars Leben im Urwald ist auch diese fächerübergreifende Literaturwerkstatt zu dem berühmten Elefanten von McKee: Mit Hilfe der Übungsmaterialien schreiben die Kinder im Unterricht Elmar-Geschichten und Steckbriefe zu seinen Freunden, weben Elefanten-Muster in bunten Farben, erfinden Bildergeschichten, basteln Finger- und Stabpuppen oder rechnen ganz nach Elefanten-Art. Kurz: die Literaturkartei holt Elmar in die Schule! Mit diesem Werkstattunterricht macht Lesen einfach Spaß. Der Papphefter mit den vielen bebilderten Arbeitsblättern und Kopiervorlagen eignet sich daher hervorragend für die Leseförderung im Anfangsunterricht und stärkt gleichzeitig die Klassengemeinschaft, denn Elmars Geschichte macht den Schülern deutlich: niemand darf ausgeschlossen werden. Eine elefantöse Werkstatt, die jeden zum Elmar-Fan werden lässt! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200103, Produktform: Pergament, Seitenzahl/Blattzahl: 67, Fachschema: Deutsch / Lernhilfe, Abiturwissen, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für das Studium zu Hause, Privatunterricht, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49011000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49011000, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 304, Breite: 220, Höhe: 15, Gewicht: 417, Produktform: Ordner, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Rationalität der Literatur
    Rationalität der Literatur

    Rationalität der Literatur , Die Verfahrensweisen der Literatur stehen durch ihre Konkretheit in einem Gegensatz zu Formen einer Reduktion auf begrifflich Allgemeines. Auch das Verstehen von Literatur scheint auf vorreflexive Erfahrungen, auf Anschauung, Gefühl, Erlebnis angewiesen zu sein. Vor allem seit Baumgartens ,Ästhetik' wird dieser Gegensatz oft als Antinomie ausgelegt. Mehrere Beiträge dieses Bandes untersuchen die Entwicklungsgeschichte dieser Antinomie, teils von ihrer Neuformulierung bei Baumgarten bis in die Gegenwart, teils in einem Rückblick auf die klassische und hellenistisch-römische Antike und deren hohen Einfluss auf das Kunstverständnis bis zur Aufklärung. Diese historischen Analysen werden ergänzt durch systematische Untersuchungen möglicher Konzepte einer für die Literatur relevanten Rationalität und durch Interpretation einzelner Werke, wie in ihnen durchgeführte Rationalität konkret nachweisbar ist. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230928, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Studien zu Literatur und Erkenntnis#21#, Redaktion: Kablitz, Andreas~Schmitt, Arbogast, Seitenzahl/Blattzahl: 251, Abbildungen: 2 Abbildungen, Themenüberschrift: PHILOSOPHY / Epistemology, Keyword: Literaturtheorie; Ästhetik; Kunst; Das Schöne; Interpretation; Irrationalität; Heidegger, Martin; Hoffmann, E.T.A.; Tasso, Torquato; Hegel, Georg Wilhelm Friedrich; Antikenrezeption; Aufklärung; Philosophie; Literaturrezeption; Anschauung; Gefühl; Baumgarten, Alexander Gottlieb; Das Wunderbare, Fachschema: Achtzehntes Jahrhundert~Neunzehntes Jahrhundert~Zwanzigstes Jahrhundert~Literaturtheorie~Aufklärung (Epoche)~Philosophie / 17.-18. Jahrhundert~Erkenntnistheorie~Philosophie / Erkenntnis~Ästhetik, Fachkategorie: Literaturtheorie~Literaturwissenschaft, allgemein~Moderne Philosophie: nach 1800~Epistemologie und Erkenntnistheorie~Ästhetik, Zeitraum: 18. Jahrhundert (1700 bis 1799 n. Chr.)~19. Jahrhundert (1800 bis 1899 n. Chr.)~20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Warengruppe: HC/Philosophie/20./21. Jahrhundert, Fachkategorie: Abendländische Philosophie: Aufklärung, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Universitätsverlag Winter, Verlag: Universitätsverlag Winter, Verlag: Universit„tsverlag Winter GmbH Heidelberg, Länge: 238, Breite: 159, Höhe: 20, Gewicht: 500, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK,

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche Vorteile bieten Publishing-Dienstleistungen für Autoren und Verlage bei der Veröffentlichung ihrer Bücher?

    Publishing-Dienstleistungen bieten Autoren und Verlagen professionelle Unterstützung bei der Herstellung, Vermarktung und Verbreitung ihrer Bücher. Sie können Zeit und Ressourcen sparen, da sie sich auf das Schreiben konzentrieren können, während sich die Dienstleister um den Rest kümmern. Zudem können sie von der Expertise und dem Netzwerk der Dienstleister profitieren, um eine größere Leserschaft zu erreichen.

  • Wie können Autoren geeignete Verlage für die Veröffentlichung ihrer Bücher finden? Welche Schritte sollte man unternehmen, um ein Manuskript einem Verlag anzubieten?

    Autoren können geeignete Verlage durch Recherche im Internet, auf Buchmessen oder durch Empfehlungen anderer Autoren finden. Um ein Manuskript einem Verlag anzubieten, sollte man zuerst eine professionelle Buchexposé erstellen, dann den Verlag kontaktieren und das Manuskript einsenden. Es ist wichtig, sich an die jeweiligen Einreichungsrichtlinien des Verlags zu halten und Geduld zu haben, da die Bearbeitung von Manuskripten einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

  • Welche Dienstleistungen bieten Verlage an, um Autoren bei der Veröffentlichung und Vermarktung ihrer Bücher zu unterstützen?

    Verlage bieten Autoren Dienstleistungen wie Lektorat, Korrektorat und Covergestaltung an, um die Qualität ihrer Bücher zu verbessern. Sie helfen auch bei der Vermarktung durch die Platzierung in Buchhandlungen, Werbekampagnen und Social-Media-Promotion. Zudem bieten sie Autoren oft Unterstützung bei Lesungen, Buchmessen und anderen Veranstaltungen zur Steigerung der Bekanntheit.

  • Wie können unabhängige Autoren und Verlage ihre Bücher erfolgreich vermarkten?

    Unabhängige Autoren und Verlage können ihre Bücher erfolgreich vermarkten, indem sie eine starke Online-Präsenz aufbauen, Social Media nutzen, um ihre Zielgruppe zu erreichen und positive Rezensionen und Empfehlungen von Lesern und Influencern sammeln. Außerdem ist es wichtig, gezieltes Marketing zu betreiben, wie z.B. Werbung auf relevanten Plattformen oder die Teilnahme an Buchmessen und Lesungen, um die Sichtbarkeit ihrer Bücher zu erhöhen. Schließlich sollten sie auch mit Buchhändlern und Bibliotheken zusammenarbeiten, um ihre Bücher in physischen Geschäften und online verfügbar zu machen.

Ähnliche Suchbegriffe für Verlage:


  • Literatur und ökologische Praxis
    Literatur und ökologische Praxis

    Literatur und ökologische Praxis , Wie schreibt man als Frosch im kochenden Wasserglas? Ist Romantik fehl am Platz und Zeit für Dystopien? Gibt es in Deutschland eine Tradition des Nature Writing? Wie kann eine Poetik des Schreibens über Natur aussehen? Und was können Schreibende dazu beitragen, die Klimakatastrophe zu verlangsamen? Darüber referierten und diskutierten beim Symposium "Literatur und ökologische Praxis" 2021 in Fürth Autor:innen, Literaturwissenschaftler*innen, Politolog*innen und Sozialwissenschaftler*innen. Der Band "Literatur und ökologische Praxis" ist ein brandaktueller Debatten beitrag in einer Zeit, in der die Erde brennt. Mit Beiträgen von Julia Ingold, Norbert Niemann, Lena Pfeifer, Kathrin Röggla, Thomas Sablowski, David Salomon, Christian Schloyer, Stefan Schmitzer, Leonhard F. Seidl, Enno Stahl, Thomas Wagner, Michael Wildenhain, Markus Wissen, Hubert Zapf und Zara Zerbe. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202309, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: lfb texte#22#, Redaktion: Seidl, Leonhard F.~Stahl, Enno, Seitenzahl/Blattzahl: 355, Keyword: Debatte; Dystopie; Germanistik; Klimakatastrophe; Literaturwissenschaft; Natur; Nature Writing; Poetik; Romantik; Umwelt; politische Literatur; Ökologie, Fachschema: Literaturtheorie~Gegenwartsliteratur~Literatur / Gegenwartsliteratur~Moderne Literatur~Literaturwissenschaft, Fachkategorie: Literaturtheorie~Literaturwissenschaft: Prosa, Erzählung, Roman, Autoren, Sprache: Deutsch, Zeitraum: erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Sprachwissenschaft/Allg. u. vergl. Sprachwiss., Fachkategorie: Literaturwissenschaft: ab 2000, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verbrecher Verlag, Verlag: Verbrecher Verlag, Verlag: Verbrecher Verlag GmbH, Länge: 201, Breite: 140, Höhe: 35, Gewicht: 417, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Markt+Technik Rechnungs-Druckerei 2021 Gold Edition
    Markt+Technik Rechnungs-Druckerei 2021 Gold Edition

    Rechnungen, Kunden und Artikel einfach verwalten / Briefpapier individuell gestalten / Offene Posten sofort überblicken

    Preis: 15.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Markt+Technik Rechnungs-Druckerei 2021 PRO Software
    Markt+Technik Rechnungs-Druckerei 2021 PRO Software

    Rechnungen, Angebote, Auftragsbestätigungen mühelos verwalten / Briefpapiervorlage mit einem Editor nach Wunsch gestalten / Netzwerkfähig | für maximal 5 Nutzer

    Preis: 22.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Ältere Deutsche Literatur (Hübner, Gert)
    Ältere Deutsche Literatur (Hübner, Gert)

    Ältere Deutsche Literatur , Dieser Band erläutert auf anschauliche Weise die historischen Grundbedingungen der Älteren deutschen Literatur vom 9. bis zum 16. Jahrhundert. Er stellt die Orte der Produktion und Rezeption deutschsprachiger Texte vor und zeichnet die Ausbreitung der Schriftlichkeit, die Entwicklung des Dichtungsbegriffs und wichtige Aspekte der Geschichte von Versdichtung und Prosaliteratur nach. Verfahren des Bedeutungsaufbaus in poetischen Texten werden anhand von konkreten Beispielen vorgestellt und es wird gezeigt, wie diese als Teil der mittelalterlichen Kulturen analysiert und interpretiert werden können. Tipps zur Informations- und Literaturrecherche sowie Hinweise auf weiterführende Lektüre runden den Band ab. Die dritte Auflage wurde durchgesehen und um jüngste Forschungsergebnisse und -tendenzen erweitert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. durchgesehene und aktual. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230619, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hübner, Gert, Edition: REV, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. durchgesehene und aktual. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 374, Abbildungen: 21 schwarz-weiße Abbildungen, 2 Tabellen, Keyword: Dichtung; Dichtungsbegriff; Diskurse; Einführung; Epos; Germanistik; Germanistik studieren; Germanistikstudium; Gottfried von Straßburg; Handschrift; Hartmann von Aue; Heldendichtung; Lehrbuch; Literatur; Literaturgeschichte; Literaturwissenschaft; Manesse; Manessische Liederhandschrift; Mediävistik; Minnesang; Mittelalter; Prosadichtung; Versdichtung; Wolfram von Eschenbach; der Stricker; frühe Druckkultur; Überlieferung, Fachschema: Germanistik / Literaturgeschichte~Sechzehntes Jahrhundert~Germanistik / Literaturwissenschaft, Sprache: Deutsch, Zeitraum: Christi Geburt bis 1500 nach Chr.~16. Jahrhundert (1500 bis 1599 n. Chr.), Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Fachkategorie: Literaturwissenschaft, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Francke A. Verlag, Co-Verlag: Francke A. Verlag, Breite: 152, Höhe: 27, Gewicht: 562, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: 2358254, Vorgänger EAN: 9783825242565 9783825227661 9783772081491, eBook EAN: 9783838559421, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1305934

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche Arten von Dienstleistungen bieten Verlage an, um Autoren bei der Veröffentlichung und Vermarktung ihrer Bücher zu unterstützen?

    Verlage bieten Autoren Dienstleistungen wie Lektorat, Korrektorat und Layoutgestaltung an, um ihre Bücher professionell zu gestalten. Zudem unterstützen sie Autoren bei der Vermarktung durch Werbemaßnahmen, Pressearbeit und die Platzierung in Buchhandlungen. Einige Verlage bieten auch Dienstleistungen im Bereich Self-Publishing an, um Autoren die Möglichkeit zu geben, ihre Bücher eigenständig zu veröffentlichen.

  • "Welche Vorteile bietet die Nutzung einer Buchhandelsplattform für unabhängige Autoren und Verlage hinsichtlich der Veröffentlichung und Vermarktung ihrer Bücher?"

    Die Nutzung einer Buchhandelsplattform ermöglicht unabhängigen Autoren und Verlagen eine einfache Veröffentlichung ihrer Bücher ohne den Umweg über traditionelle Verlage. Durch die Plattform erhalten sie Zugang zu einem breiten Publikum und können ihre Werke gezielt vermarkten. Zudem können sie ihre Bücher in verschiedenen Formaten anbieten und von den Verkaufszahlen profitieren.

  • Welche Verlage nehmen minderjährige Autoren an?

    Es gibt verschiedene Verlage, die auch minderjährige Autoren annehmen. Einige Beispiele sind der Oetinger Verlag, der Carlsen Verlag und der Ravensburger Verlag. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die meisten Verlage eine Einverständniserklärung der Eltern oder Erziehungsberechtigten benötigen und dass die Qualität des Manuskripts eine große Rolle spielt.

  • Wie können Autoren und Verlage ihre Bücher auf effektive Weise vermarkten und verkaufen?

    Autoren und Verlage können ihre Bücher auf effektive Weise vermarkten, indem sie gezieltes Marketing betreiben, z.B. durch Social Media, Buchbesprechungen und Lesungen. Zudem ist eine starke Präsenz auf Buchmessen und in Buchhandlungen wichtig. Eine gute Zusammenarbeit mit Buchhändlern und die Nutzung von Online-Vertriebskanälen wie Amazon können den Verkauf zusätzlich steigern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.